Battle Creek‘s John Wick of Pinea Castle

 *  6.04.2017

black tabby blotched

MCO n 22

HCM/PKD screened negativ

Gen. HCM, PKD, PK-def, SMA, FIV N/N

 

 

John ist ein typvoller Kater, aus gelungener Rückverpaarung auf seinen Großvater IC Battle Creek's S' Orlando, und ich bin sehr glücklich darüber ihn bei mir zu haben! Er stammt aus einer einmaligen Verpaarung da sein Vater kurz darauf kastriert wurde. John ist ein temperamentvolles Energiebündel mit breiter Schnauze und einem schönem Profil. Seine Tabbyzeichnung ist, mit einem warmen Braunton, einfach traumhaft und charakterlich ist John ein wahrer Schatz. Er ist sehr menschenbezogen und absolut verträglich in der Gruppe. Mit ihm sind meine Coonie-Träume wahr geworden und ich freue mich schon jetzt auf seine Nachkommen!

 

Vielen Dank liebe Familie Kaczmarek, dass Sie mir diesen Schatz anvertraut haben!